Trauer um Michael Spankus

Der langjährige Schatzmeister des Presseclub ist verstorben.

Mit großer Bestürzung, Trauer und Betroffenheit haben wir erfahren, dass unser langjähriges Mitglied Michael Spankus verstorben ist. Michael Spankus war dem Presseclub Darmstadt auf vielfältige Weise verbunden und eine große Stütze. Vor allem durch seine Tätigkeit als Schatzmeister hat er sich bleibende Verdienste um den Club erworben. Sowohl wegen seines stets angenehmen und ausgleichenden Wesens als auch wegen seiner über jeden Zweifel erhabenen Fachkenntnisse werden wir ihn in allerbester Erinnerung behalten. Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen. Für den Presseclub Darmstadt Lars Hennemann                             Eva Bredow-Cordier Vorsitzender                                     stv. Vorsitzende

Impressionen

Fotos: Michael Spankus (im roten Blazer) bei der Besichtigung der Hubschrauber-Plattform am Klinikum Darmstadt.