Presseclub unter neuem Vorsitz

Tim Maurer zum neuen Vorsitzenden gewählt. Fabienne Bardonner ist neue Stellvertreterin.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung am 07. Juli 2021 wählten die Mitglieder des Presseclubs Tim Maurer zu ihrem neuen Vorsitzenden. Der Chefredakteur des Darmstädter Echo tritt die Nachfolge von Lars Hennemann, der das Ehrenamt aus beruflichen Gründen nicht weiter ausführen kann. Neue stellvertretende Vorsitzende ist Fabienne Bardonner, Pressesprecherin und Kommunikationsverantwortliche bei den Unternehmerverbänden Südhessen. Sie folgt auf Eva Bredow-Cordier, die ihr Amt ebenfalls niederlegte.

Ein herzliches Dankeschön geht an Lars Hennemann und Eva Bredow-Cordier für ihr Engagement in den vergangenen Jahren.

Die weiteren Vorstandsmitglieder Klaus von Prümmer (Schatzmeister), Birgit Femppel (Beisitzerin), Jörg Feuck (Beisitzer), Petra Lochmann-Wilhelm (Beisitzerin) und Harald Pleines (Beisitzer) sind noch für ein weiteres Jahr gewählt.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurde nach dem Bericht des Schatzmeisters Klaus von Prümmer sowie nach dem Bericht der Kassenprüferinnen Claudia Ehry und Martina Noltemeier der Vorstand einstimmig entlastet.

 

Impressionen